ASIO4ALL 2.11 Update ist verfügbar

Heutzutage wird jedes mir bekannte Audio Interface mit einem eigenen ASIO Treiber geliefert. Und von daher ist der kostenlose ASIO4ALL Treiber sicher schon ein wenig in Vergessenheit geraten. Trotzdem hat er noch seine Berechtigung, denn einige Firmen, die Audio Interfaces herstellen, oder hergestellt haben nehmen es mit der Pflege und den Updates ihrer hauseigenen Treiber nicht so genau, oder stellen die Treiber gar nicht mehr zur Verfügung, sobald ein Modell nicht mehr hergestellt wird. Auch für Anfänger, die damit beginnen Musik am Computer zu machen, ist der ASIO4ALL Treiber ein Segen, kann damit doch auch die WDM Audioumgebung mit ASIO komunizieren. Und somit fällt zunächst einmal nicht zwangsmäßig die Anschaffung eines Audio Interfaces an. Die Software ist kostenlos!

Weitere Informationen und den Download gibt es hier: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.