Die MPA Platform – jetzt auch für das Eurorack

Köln, 3. Mai 2019 – MakeProAudio, die “You Make Audio Gear Company”, wird auf der Superbooth in Berlin vom 9. bis 11. Mai (Stand W360) ausstellen.

Wussten Sie eigentlich schon, dass wir bei der Entwicklung der MPA Platform das Eurorack immer im Hinterkopf hatten? Vermutlich dürfte das für den einen oder anderen neu sein, da wir darüber bisher noch nicht gesprochen haben. Auf der Superbooth werden wir zum ersten Mal zeigen, wie perfekt die Integration der MPA Platform in ein Eurorack funktioniert. Die MPA Platform erweitert die Möglichkeiten eines Eurorack auf beachtliche Weise: Sowohl in klanglicher Hinsicht aber auch in Bezug auf die Kontrolle.

Aus MPA Tiles werden EURO Tiles. Die MPA Motorfader – direkt im Eurorack oder außerhalb – erweitern die Performance-Möglichkeiten eines Euroracks auf ganz neue Weise. Die MPA Platform ist die lange vermisste Verbindung zwischen dem Eurorack auf der einen Seite und einem Studio oder Performance-Setup auf der anderen Seite!

Ganz gleich ob für Musiker, die ihr Setup verfeinern wollen oder Maker, die selber aufregendes neues Equipment bauen möchten – die MPA Platform kann das Eurorack auf die nächste Stufe bringen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.makeproaudio.com

Kommentare sind geschlossen.