EFNOTE mit neuem E-Drum Set: Das EFNOTE 3X

Mit dem Start in den September ist nun auch das dritte Modell des japanischen Herstellers EFNOTE in Deutschland, Österreich und Benelux erhältlich – das EFNOTE 3X.

Im Vergleich zum kleineren 3er Modell erscheint das EFNOTE 3X in einem edlen black Oak-ish finish und besitzt jetzt ein 14′′ Hi-Hat Paar, welches mit einem handelsüblichen Hi-Hat Pedal* betrieben wird. Außerdem überzeugt es durch sein größeres Kick Pad in 12′′, den größeren Becken Pads und dem zusätzlichen 12′′ Tom Pad. Selbstverständlich verfügt auch das EFNOTE 3X Modul über eine erstklassige, auf Multilayer Samples basierende Klangqualität, ein Touchscreen Display sowie umfangreiche Editier- und Routingfunktionen im Menü.

EFNOTE ist ein noch junges, japanisches Unternehmen, das mit seinen stylishen und innovativen Produkten bereits einiges Aufsehen erregt hat. Das Sortiment von EFNOTE besteht bei der Hyperactive aktuell aus den Modellen 3, 5 und nun auch dem EFNOTE 3X, dessen UVP bei 2.749,00 EUR liegt und ab sofort verfügbar ist.

*Hi-Hat Pedal nicht im Lieferumfang enthalten

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.