Frohes, neues Jahr 2016

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Seitenbesuchern für die Treue bedanken, die ihr und Sie im vergangenen Jahr gezeigt haben. Ich hoffe, das bleibt auch im neuen Jahr so. Bedanken möchte ich mich auch, bei den vielen Firmen und Agenturen, die mich mit aktuellen Neuigkeiten und Produkten versorgen.


2016 wird ein besonderes Jahr, denn es stehen ein paar große Dinge an. In wenigen Tagen wird meine Mutter 100 Jahre alt. Das muss man erst mal schaffen!

Im Februar ziehen wir, meine Frau und ich, zurück nach Deutschland. Darauf freuen wir uns schon, haben aber auch ein mulmiges Gefühl, ob alles so abläuft, wie wir uns das erhoffen. Und ein weinendes Auge ist auch dabei, denn wir haben uns in den letzten 16 Jahren, in den französischen Pyrenäen, ziemlich wohl gefühlt. Während der Umzugsphase, wird es hier, auf der Seite, recht ruhig sein, denn dann gibt es einiges zu erledigen.

Ich suche auch weiterhin einen Coautor, eine Coautorin, der, oder die langfristig an einer eigenständigen Weiterführung dieser Webseite interessiert ist. Bei Interesse meldet euch bei mir. Die Mail Adresse steht im Impressum.

Ansonsten wünsche ich uns allen weiterhin viel Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen!

Ihr und euer

Martin Beurskens

Kommentare sind geschlossen.