Kostenlose DAW von SoundBridge

Wer bislang auf der Suche nach einer kostenlosen DAW war, musste mit verschiedenen Einschränkungen leben. Entweder handelt es sich um eine alte Version, oder die Anzahl der Spuren ist limitiert, oder es gibt keine VST Unterstützung. Bei der DAW von SoundBridge ist das anders. Es gibt keine Einschränkungen. Und das ist noch nicht Alles.


Hier ein Screenshot der DAW, mit geladenem Kontakt Player.

Neben dem kostenlosen Download der DAW, bietet Soundbridge auch noch einen Drum Synth,welcher, genau wie die DAW,  ebenfalls unter Angabe einer Mail Adresse und eines Passworts auf den Rechner kommt. Und dann sind da noch 1,2 GB an kostenlosen Effekten und Gitarrenamps, sowie die Lumit Soundbank.

Auf der Soundbridge Webseite finden sich einige Videos, in denen die Funktionen der DAW erklärt werden. Also einfach mal antesten!

 

Kommentare sind geschlossen.