Kostenlose Drum Samples von Drum Drops

drum-drops-logoAuf der Webseite von Bedroom Producers kann man momentan kostenlose Drum Samples von Drum Drops bekommen. Dabei handelt es sich um ein Single Hits Pack eines Rogers Schlagzeugs aus den 1960 Jahren. Um das Software Paket zu erhalten, läd man sich zunächst die PDF Datei herunter in der die weiteren Anweisungen enthalten sind. Dann erstellt man ein Benutzerkonto bei Drum Drops. Man erhält dann eine Mail mit einem Bestätigungslink. Ist das erledigt, geht man in seinem Konto auf die Shopping Card und trägt dort seinen Code ein. Im Downloadbereich kann man dann die Software herunterladen.

 

drumdrops-boxIch habe mir die Software mal herunter geladen. Bei Drum Drops erhielt ich dann noch ein Yamaha Drum Kit (mit Single Hits) kostenlos dazu. Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Also nicht wie los!

Bedroom Producers Webseite: Link

Kommentare sind geschlossen.