Metro 7.1 Sequencer von Sagan Technology

sagan-logoIch habe eine, mir bislang unbekannte, Seqzencer Software gefunden. Dabei handelt es sich um “Metro”, von Sagan Technology. Scheinbar gibt es die Software schon etwas länger, darauf läßt zumindest die aktuelle Versionsnummer 7.1 schließen. Dass die Software relativ unbekannt ist, mag daran liegen, das sie noch bis in die 6er Versionen hinein nur für den MAC verfügbar war. Mittlerweile gibt es aber auch eine Windows Version.

 

sagan-metro-boxen

Metro 7.1 ist in 3 verschiedenen Versionen erhältlich: Metro, Metro LX und Metro SE. Zudem kann man sich eine Trial Version zum testen herunter laden. Die Versionen unterscheiden sich in der Anzahl der möglichen Spuren, sowie der angebotenen Optionen. Die Preise liegen bei 299,- USD für die große, 99,99 USD für die mittlere LX und 34,99 USD für die kleine SE Version. Die Software gibt es in englisch und neuerdings auch in französisch.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.