Neue Versionen von Magix Music Maker erhältlich

Magix hat zum 23. Geburtstag der Software eine neue Version von Music Maker vorgestellt, welche in verschiedenen Varianten zu haben ist. Die Grundversion ist nun kostenlos, bietet allerdings keine VST Unterstützung. Darüber hinaus gibt es die Varianten Plus, Premium, Control und Performer.


Allen Varianten wurde die aus Samplitude bekannte Audio Engine implementiert, für einen besseren Sound. Ab der Plus Version gibt es Multicore und 64 BIT Unterstützung. Die weiteren Varianten wurden mit neuen Plugins und teilweise wieder einmal mit einem MIDI Keyboard ausgestattet.

Die Preise für die gößeren Varianten bewegen sich derzeit zwischen 60,- und 150,- Euro. Das sind Einführungspreise, welche noch bis zum 18.07.2018 gelten, danach steigen die Preise für die Premium, Control und Performer Pakete bis auf 260,- Euro an. 

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.