Two Rock stellt 3 neue Amps vor

two-rock-logoDer amerikanische Hersteller Two Rock stellt auf der NAMM 3 neue Gitarren Verstärker vor: BI-ONYX, SENSOR und STUDIO PRO PLUS

 

two-rock-bi-onyx

Der BI ONYX ist ein dual Channel Amp mit Clean und Lead Kontrolle, Equalizer, Gain, Master, Reverb, Kontur und Volume. Er ist mit 50 und 100 Watt erhältlich.

two-rock-sensor

 

Der SENSOR richtet sich an die immer weiter wachsende Zahl der Gittaristen, die Effekte verwenden. Er bietet neben dem Clean Kanal einen agressiven Overdrive Kanal und voll gepufferte Röhren Effekt Loops. Einstellbar sind Gain und Kontur. Der Amp kommt in einem mittelgroßen Chassis und kann mit einer umschaltbaren Fußschalter Einheit aufwarten. Lieferbar sind Modelle mit 22W-35W-50W, also Combo und Head, sowie ein 100W Head. Die Combo Modelle sind mit Celestion Lautsprechern ausgestattet. Wobei man hier teilweise zwischen verschiedenen Bestückungen wählen kann.

 

two-rock-studio-pro-plus

Der STUDIO PRO addiert eine umschaltbare Fußschalter Einheit zum meistverkauften PRO Studio Modell. Der einstellbare Equalizer umgeht dabei den Clean Channel und erhöht so den Druck. Der Amp kommt in einem Medium Gehäuse als 22W-35W-50W Head. Er ist aber auch als Combo mit Celestion Lautsprechern erhältlich.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Oder beim deutschen Vertrieb: Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.