Effektspezialist NOBELS erweitert das Vertriebsnetzwerk in Europa

Zum Start des neuen Jahrzehnts erweitert Effektspezialist Nobels das  Vertriebsnetzwerk in Europa. Die bekannte Audio Distribution Group ApS (Dänemark) wird ab sofort die Nobels Produkte in den meisten der europäischen Ländern vertreiben, während Deutschland weiterhin direkt von Nobels bedient wird.

Geschäftsführer und Nobels-Gründer Bernhard Kurzke: “Unser Direktvertrieb im letzten Jahr brachte uns nicht nur geniale Resonanz von Händlern und Musikern und einen erheblichen Verkaufsschub, sondern auch Nachfragen aus vielen Ländern. Um dem gerecht werden zu können, erarbeiteten wir mit ADG die neue Verkaufsstruktur. Dieser starke Vertriebspartner hat im Bereich Effektpedale bis hin in die Boutique-Klasse extrem viel Erfahrung. Diese Kooperation gibt uns die Chance, uns mehr auf unsere Produkt-Upgrades und Innovationen zu konzentrieren. In Deutschland sind wir gut etabliert und brauchen den direkten Draht in den Markt. Kundenzufriedenheit und After-Sales-Service waren und sind unser oberstes Ziel. Ebenso wie seit jeher unsere Philosophie: “Keine Modetrends! Sondern klare hohe Standards mit dem “Little Extra” für den Musiker.”

NOBELS wurde 1983 in Hamburg gegründet und entwickelte über die Jahre viele Effekte, Schaltcomputer und Kopfhörerverstärker für Nobels, Fender-USA, Washburn, JHS, Guild, etc.. Nobels Produkte erhielten in vielen Ländern Auszeichnungen von Magzinen für teils bahnbrechende Modelle wie, “Musician’s Little Helper” Serie, die “Red Box” Nobels Sound Studio 1, den ersten vollporgrammierbaren Gitarren-Preamp SST-19Prog. Der grüne ODR-1 Overdrive wurde zum Standard für Studio- und Session-Musiker in Nashville, USA und dann bei Recordings weltweit. Der ODR-mini wurde 2019 in den USA ein sofortiger Verkaufhit. Weitere Produkte sind angekündigt.

Weitere Infos gibt es hier: www.nobels.com 

Kommentare sind geschlossen.