Effektspezialist NOBELS setzt ganz auf Eigenvertrieb in Europa

Der Hamburger Effektspezialist NOBELS geht neue Wege im Vertrieb. Hatte das Unternehmen in der Vergangenheit seine Produkte über Grosshändler in Europa vertrieben, so setzt man ab sofort auf Eigenvertrieb an Händler.
“Engere Kundennähe und bestmöglicher Service kombiniert mit direktem Kunden-Feedback sind unsere Hauptziele”, betont Geschäftsführer und Gründer Bernhard Kurzke. “Die Verstärkung unseres kleinen Teams durch erfahrene Mitarbeiter, die schon die Startphase der Marke NOBELS mitgestaltet haben, ermöglichen uns diesen Schritt. Wir bedanken uns gleichzeitig bei unseren bisherigen Vertriebspartnern für die Zusammenarbeit und freuen uns auf eine neue aufregende Zeit mit unseren zukünftigen Handelspartnern.“

Die Marke NOBELS wurde von dem Gründer von No1 – Bernhard Kurzke – 1983 in Hamburg angemeldet und entwickelte über die Jahre eine Unmenge von innovativen Effekt und Steuergeräten, die die Musiker weltweit begeisterten. Von Musiker für Musiker. Man entwickelte auch für Fender-USA, Washburn, ESP-Japan, Hohner, Dean, Kramer, JHS, etc. Weltweit Aufmerksamkeit verdiente sich das Verzerrerpedal ODR-1 als dieser Natural OVERDRIVE bei Nashville’s Studiogitarristen zum unumstrittenenen Liebling avancierte und sie einen Hit nach dem anderen damit einspielten. Dieses “Best kept Tone Secret of our Industry” ist mittlerweile ein Neo-Klassiker auf unzähligen Bühnen und in Studios.

Kommentare sind geschlossen.