elysia präsentiert die „Beech Boys“

NETTETAL, DEUTSCHLAND – Der für seine hochwertigen Studioprozessoren bekannte Hersteller elysia zeigt einen besonderen Look für seine xpressor und xfilter 500er-Module in einer limitierten Edition mit handgefertigten Frontplatten aus Holz.  „Der Ursprung dieser Sonderauflage war ein echter Glücksfund“, sagt elysia Mitgründer Dominik Klaßen. „Zwei vollständige Pakete wunderschön gestockter Buche. Dieses seltene Premiumholz zeigt individuelle Wellenform-Muster und attraktive Farbspiele, die über einen langen Zeitraum als Ergebnis natürlicher Prozesse entstanden sind.“  Die Frontplatten der daraus geschaffenen „Beech Boys“ Edition wurden vom elysia-Team gefertigt. Die zugrunde liegende Konstruktion ist extrem solide und eine echte Augenweide: Gestockte Buche auf kontrastierender Wenge auf regulärer Buche auf gepulvertem Stahl. Ein atemberaubender Anblick! 


Zur Bewahrung der natürlichen Anmutung ist jede Platte mit einem handaufgetragenen Wachs/Öl-Finish veredelt. Die stimmige Kombination aller verwendeten Materialien erzeugt ein sehr individuelles Bild – ein echtes Kronjuwel für jedes 500er-Rack; angeboten ohne jeglichen Aufpreis.
Die weltweite Gesamtauflage der „Beech Boys“ ist auf jeweils 55 xpressor und 55 xfilter 500 limitiert. Die Module sind ab dem 30. Januar 2017 bei ausgewählten elysia Händlern erhältlich. 

Eine ausführliche Demo in Bild und Ton bietet elysias YouTube-Kanal: www.youtube.com/elysiaTV

Kommentare sind geschlossen.