Gobbler 2.0 öffentlicher Beta Test

Gobbler_LogoGobbler hat einen öffentlichen Beta Test seiner Cloud Software freigeschaltet. Allerdings sind derzeit nur Besitzer eines MAC dazu eingeladen, denn Windows wird derzeit (noch) nicht unterstützt. Die neue Version 2 ist nicht mit der aktuellen Version kompatibel und so kann man keine Daten vom derzeitigen Konto auf das Neta Test Konto übertragen, oder umgekehrt. Mit der neuen Version sollen die Sicherheitsstandards noh mal steigen, weitere Dateiformate unterstützt werden, sowie verstreut auf verschiedenen Festplatten liegende Daten, die zu einem Projekt gehören, gefunden und dann gemeinsam auf die Cloud geladen werden. Letzteres soll wohl auch unordentlichen Musikern die Cloud schmackhaft machen.

 

Während der Beta Phase gibt es einen kostenllosen Account, um die Fumtionen zu testen. Zudem finden sich auf der Gobbler Internetseite einige Einführungsvideos.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.