Noch was neues von Zaor

Neben dem KlaiDesk, bietet Zaor nun auch einen weiteren, mit einer Klaviatur ausgestatteten Studio Tisch an, den ALTO PIANO. Dieser Tisch bietet eine elektrische Höhenverstellung und eine Schublade, in der das Masterkeyboard, bei Nichtgebrauch verschwindet. An der Rückseite befindet sich ein Fach für Elektronik. Der Preis liegt bei 44499,- Euro, incl. MwSt. und Transport. Hier einige Bilder:

ALTO PIANO mit verdecktem Masterkeyboard.

ALTO POANO mit sichtbarem Masterkeyboard.

Die Rückseite des ALTO PIANO. Unter der vorderen Monitorhalterung ist das Elektronikfach zu sehen. Auch der ALTO PIANO verfügt, genau wie der KlaviDesk, über 3 Fußpedale.

Weitere Infos gibt es momentan noch nicht, da der ALTO PIANO auf der Zaor Webseite noch nicht zu finden ist. Anfragen können aber bei Zaor direkt gestellt werden.

 

 

Kommentare sind geschlossen.