Tronical Tune auf der Musikmesse

tronical-logoDie Firma Tronical wird auf der Musikmesse in Frankfurt in der Halle 4 Stand J55 vertreten sein und ihren Gitarren Tuner vorstellen. Damit soll die Gitarre immer gestimmt sein und das automatisch auf Knopfdruck.

 

 

Tronical_Tune_Strat985801Das System soll in etwa 10 Minuten angebracht sein, ohne bohren. Danach funktioniert das Gerät bereits, wenn man es einschaltet. Chris Adams, Chef von Tronical meint:” Ein Traum wird war für Gitarristen, es funktioniert auf Knopfdruck. Zusätzlich stehen dem Spieler 12 verschiedene Stimmungen sowie 6 Speicherplätze für individuelle Tunings zur Verfügung, mit denen sich die musikalische Reichweite enorm erweitern lässt. Das Greät wird mit einer Batterie   betrieben.

 

 

Bisher werden folgende Gitarren unterstützt: Gibson, Fender, Epiphone, Ibanez, Charvel, Taylor, Yamaha, FGN, Stanford und viele andere. OEM Anfragen sind willkommen.

Tronical_Tune_parts

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.