Vicoustic verstärkt seine Präsenz in Europa

vicoustic-logoVicoustic Lisbon/ Portugal – 24. Juni, 2015 – Vicoustic, eines der dynamischsten Unternehmen für Lösungen im Bereich der Raumakustik, hat vor kurzem eine Niederlassung in Südschweden eröffnet und für den skandinavischen Markt ein neues Direktvertriebsmodell eingeführt. Nun setzt das Unternehmen mit der Einführung derselben Strategie in Deutschland und UK seinen Expansionskurs fort.

 

vicoustic-1
Zukünftig wird Vicoustic den Vertrieb der populärsten Produkte und den kurzfristigen Bedarf seiner Kunden mit einer regionalen Logistik garantieren. Das neue Direktvertriebsmodell bietet darüber hinaus Wiederverkäufern bessere Konditionen und den Direktkunden mehr Service und Projektberatung in Kombination mit Direktlieferungen aus der Produktionsstätte in Portugal.

„Die Einführung des neuen Direktvertriebs in den Märkten Deutschland und UK ist ein konsequenter Schritt im Rahmen unserer Expansionsstrategie. Deutschland und UK zählen zu den zehn stärksten Wirtschaften der Welt und wir sind davon überzeugt, dass diese Strategie für Vicoustic eine sehr positive Wirkung besitzen wird – nicht nur mit Blick auf das Unternehmenswachstum, sondern auch durch die Stärkung der Beziehung zu unseren Partnern und Kunden.”, so Cesar Carapinha, CEO von Vicoustic.

Per Larsen, Vertriebsdirektor von Vicoustic: „Diese beiden Länder verfügen über ein ausgezeichnetes Wachstumspotential und ich bin sicher, dass wir mit diesem Schritt den richtigen Weg einschlagen. Wir wollen noch näher an unseren Partnern sein und unseren Kunden einen noch besseren und schnelleren Service bieten. Dafür ist dies das richtige Modell. Unsere bisherigen Partner haben die Marke wirklich sehr unterstützt, dafür möchte ich allen noch einmal danken.“

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.