Zweiter Salon Graines de Guitare am 5. und 6. Juli

newsAm 5. und 6. Juli findet zum teiten Mal die Austellung Graines de Guitare in Moncourt-Fromonville im Süden von Paris statt. Gezeigt werden alle Bauarten von Gitarren, einige Amps und Zubehör. Zudem finden Konzerte und Workshops statt. Natürlich können die Instrumente angespielt werden. Scheinbar war die erste Veranstaltung in 2013 erfolgreich, denn die Liste der Austeller ist um einiges länger geworden.

 

 

 

graines-2014

Wahrscheinlich liegt das auch an der schönen Umgebung, die das Schloß ausstrahlt und der Atmophäre, die (zumindest im Moment noch) recht familiär ist.

Die Veranstaltung ist recht einfach zu erreichen, denn der Veranstaltungsort liegt nicht weit von der A6, Paris in Richtung Bordeaus/Toulouse, entfernt.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.