BTE Audio Juicy 77 High Gain Amp

bte-audio-logoBTE Audio bietet mit dem Juicy 77 einen kostenlosen High Gain Gitarren Amp an, der sich von anderen VST Amps nicht nur durch seine eigenwillige GUI unterscheidet.

 

 

Es gibt mehrere british und american Amps von modern bis vintage, die sich im Klang von „crunch“ bis „hard rock“ unterscheiden. Allen gemeinsam ist der druckvolle und trotzdem noch recht transparente Sound.

bte-Juicy77

Die Benutzeroberfläche (GUI) ist recht einfach gehalten. Je nach Einstellung des PreAmp Eingangs und des Poweramp Ausgangs kann man den Sound beeinflussen. Drückt man den „Lead“ Schalter, wechselt man zwischen „clean“ und „lead“. Unten in der Mitte wählt man das gewünschte Amp Modell aus.

Fazit:

Dieser kostenlose High Gain Amp ist wirklich empfehlenswert. Er bringt richtig Druck und bleibt trotzdem recht transparent.

Weitere Informationen und den Download gibt es hier: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.