Eller Universal Talent Bässe

Eller-LogoDer junge Industriedesigner Christoph Benjamin Eller hat kürzlich seine Universal Talent Bässe vorgestellt. Universal Talent deshalb, weil sich die Bässe sowohl im stehen, als auch im sitzen hervorragend spielen lassen. Sie wurden in 2 jähriger Entwicklungsarbeit zusammen mit diversen Bassisten entwickelt. Beide Modelle kommen als 5 saiter auf den Markt

 

Vorgesehen ist, das etwa 20 Bässe pro Jahr unter ergonomischen und ökologischen Gesichtspunkten hergestellt werden.

Hier ein paar Bilder:

Eller-UT1Eller-UT2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links: der UT2, Rechts: der UT1

Details:

Eller-Bass-Details

Die hier gezeigten Modelle bestehen komplett aus europäischem Walnuss Holz. Andere Hölzer, sowie Tonabnehmer sind möglich!

Ein robustes Flightcase mit Rollen, ein Gurt mit montierten Security Locks, ein Kabel und ein Satz Ersatzsaiten gehören zum Lieferumfang.

Preise und weitere Informationen gibt es hier: Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.