Sonivox Symphonic Harp Lite

sonivox_logoMit der Symphonic Harp Lite, stellt Sonivox nach eigenen Angaben eine „Miniversion“ der Symponic Harp für den Kontakt Player zur Verfügung. Ich habe mir die 3 Tage Trial Version angesehen.

 

Die Symphonic Harp Lite kommt mit 11 Presets, von Symphonic bis Muted. Zusammen mit den vielfältigen Einstellungnen kann man auch ganz ungewöhnliche Klänge erzeugen, die zwar mit einer Harfe wenig, bis gar nichts zu tun haben, aber der eigenen Kreativität zuträglich sind.

Hier ein Screenshot der Standalone Version:

Sonivox-Symphonic Harp Lite

Fazit:

Für knapp 50,- USD erhält man ein, für die Preisklasse, ein ungewöhnlich gutes VST Instrument. Die Presets, zusammen mit den vielen Einstellmöglichkeiten, machen diese Software zu einem wahren Schätzchen.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

rating-2-dunkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.