Dankmar Klein erweitert Focusrite/Novation-Team

Focusrite-LogoFocusrite/Novation freut sich, dass Dankmar Klein seit kurzem das Deutschland-Team als Produktspezialist und Demonstrator erweitert.

 

 

 

Focusrite-Dankmar KleinDankmar Klein zählt zu den erfahrensten Experten der MI-Branche. Er ist Ableton-Certified-Trainer, war 2007 „Ableton Worldwide Best Product Specialist“ und 2008 Mitglied des „Best Ableton Team Worldwide“, kennt sich aber auch bestens mit den aktuellen Novation- und Focusrite-Geräten aus.

„Dankmar Klein ist einer der versiertesten Produktspezialisten im MI- und Pro-Audio-Bereich. Ich bin froh, dass er jetzt fest in unserem Team arbeitet“, freut sich Ralf Kohlmeier, Sales- und Marketing-Manager von Focusrite/Novation Deutschland.

Die Aufgaben von Dankmar Klein umfassen Händler- und Demo-Touren, Produktschulungen und Beta-Testing mit dem Schwerpunkt Deutschland sowie den EMEA-Bereich.

Dankmar Klein verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im MI-Handel und -Vertrieb und hat in den letzten Jahren viele Seminare und Workshops gehalten.

Als Produzent und DJ genießt er einen guten Namen und seine tanzbaren Minimal-Electro-Produktionen wurden bei Popular Iternationalists und Kompakt released.

Doch auch für Clubs, Theater, Fashion-Shows, DVDs und das Radio hat er Auftragskompositionen und Produktionen gemacht und 2011 gewann er den Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreis. Seine Grieg-Remixe waren der musikalische Teppich für die Kür der norwegischen Grand-Prix-Reiterin Siril Helljesen bei der Olympiade 2012 in London.

 

Kommentare sind geschlossen.