The Flutes – von Samplemodeling

SM-LogoSamplemodeling aus Italien, haben das neue Software Bundle “The Flutes” vorgestellt. Enthalten sind 4 Flöten: C-Flöte, Piccolo Flöte, Alt Flöte und Bass Flöte. Für die Verwendung der Software, wird die hauseigene SWAM Engine benötigt, die gibt es kostenlos.

 

samplemodeling_flutesWie alle Produkte von Samplemodeling basiert auch “The Flutes” auf der physical modelling Technologie. Die realistischsten Ergebnisse werden bei Verwendung eines Breath Controlers erzielt. Zumindest sollte aber ein Expression Pedal vorhanden sein.

Der Preis des Bundles beträgt 229,- Euro. Eingetragene Samplemodeling Kunden erhalten noch bis zum 15. Juni einen Rabatt von 10%. Weitere Informationen dazu gibt es unter “News” auf der Webseite.

Weitere Informationen gibt es hier: Link

Kommentare sind geschlossen.