2 VST Plugins von DSK

dsk-stringsZunächst mal die DSK Strings. Dabei kann man 2 verschiedene Instrumente über ein MIDI Keyboard ansteuern, z.B. eine Geige und ein Cello. Es ist aber auch möglich, auf beiden Kanälen ein Ensemble einzustellen, wodurch der Klang mehr Fülle erhält. Der Sound ist wirklich überzeugend für ein kostenloses VST Plugin.

 

 

dsk-strings

Dann ist da noch das DSK SaxophoneZ:

dsk-saxophone

Hier kann man zwischen Alt, Tenor und Soprano wählen. Zudem gibt es einige Möglichkeiten den Sound durch verschiedene Einstellungen zu beeinflussen.

Es gibt noch viel mehr VST Plugins von DSK. Allerdings finde ich die meisten davon nicht so gut.

Hier geht es zur Internetseite von DSK: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.