Sylphyo – Kabelloser Wind Controller aus Frankreich

Den ersten Wind Controller brachte die Firma Aodyo schon 2015 auf den Markt. Allerdings war der Funktionsumfang noch lange nicht der gleiche, den das aktuelle Modell bietet. Den Sylphyo gibt es einzeln und mit dem Link genannten Receiver, der die Signale aufnimmt und weiter gibt. Zudem gibt es den Link Receiver ebenfalls einzeln. Als Zubehör kann ein Gigbag erworben werden. Und es gibt Ersatzmundstücke. Aodyo bietet auch eine limitierte Auflage des Sylphyo, in rot , als Bundle mit dem Link, dem Gigbag und den Mundstücken an. Das Besondere an diesem Wind Controller ist, das er kabellos arbeitet. Somit ist die volle Bewegungsfreiheit des Musikers, im Studio, oder auf einer Bühne gegeben. Der Wind Controller arbeitet mit einem wiederaufladbareb Akku, welcher maximal 6 Stunden halten soll.

Auf der Webseite der Firma Aodyo finden sich jede Menge Informationen und Videos, wie der Wind Controller eingesetzt werden kann. Die Preise liegen bei 799,- für den Controller alleine, 999,- für den Controller, mit dem Receiver, 299,- für den Receiver alleine, 1499,- für das limitierte Bundle, 79,95 für den Gigbag und 34,95 für 2 Ersatzmundstücke.

Hie geht es zur Webseite: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.